Termine

Unter “Events” (Navi oben) habe ich heute mal alle Termine zusammengefasst, die es in meinen Terminkalender geschafft haben. Das sind natürlich nicht alles Veranstaltungen an denen ich selber teilnehmen möchte, das wäre dann doch zu viel des guten. Es handelt sich dabei eher um Veranstaltungen die mich interessiert haben, bei denen ich mir vorstellen könnte Teilzunehmen, je nach Trainingszustand. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, wird ständig erweitert und korrigiert werden, wenn ich über einen neuen Termin stolpere oder einen Hinweis bekomme.

Natürlich ist mir klar, dass bei vielen legendären Marathons/Rennen an eine Teilnahme nicht zu denken ist, wenn man sich erst 1-2 Monate vorher für eine Teilnahme entscheidet, da die Startplätze schon lange im Voraus alle vergeben sind, so wie z.B. bei der Salzkammergut-Trophy. Das ist mir aber erst mal egal, solche Events wären mir im Moment vielleicht auch eine Nummer zu groß. Ich habe bisher noch nicht an so vielen Veranstaltungen Teilgenommen, kann mich also auch ohne der Teilnahme an solchen Veranstaltungen nur steigern und dafür taugen auch kleiner, lokale Termine.

Das ist auch mit ein Grund für diesen Blog: Mich selber motivieren, mehr zu fahren, mehr Veranstaltungen mitzunehmen. Dann sehe ich früh genug was geht und was ich fahren könnte und was nicht. Nicht zuletzt findet vielleicht ein Leser, der zufällig oder gezielt hier gelandet ist, so eine Terminsammlung ganz hilfreich. Auch hier gilt natürlich wie immer: Anregungen, Feedback und Korrekturen sind immer sehr willkommen!

flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>